Mit großem Erfolg und einem rundum zufriedenen Publikum ging auch in 2017 unsere große Tanzgala "Träume aus 1001 Nacht" über die Bühne. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit spektakulären Darbietungen und einem großartigen Publikum. Hier nun einige Fotos von unserem Fotografen Thomas Dapper. Ein großes DANKESCHÖN auch an dieser Stelle nochmal an alle unsere großartigen Künstler, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben:

 

- Stargast Aladin el Kholy

- Neas Tribal

- Ensemble Haleemah

- Ensemble Alima

- Zohar & Laaila-May

- Ensemble Kalima

- Kalima

- Jana

- Shayna

- Karanfilia

- Alisha

- Ensemble Nurah

- Ensemble Maroua

- Sybilla

- Serenity

- Sharifa

- Ayla & Shayna

 

Wir freuen uns, über das durchweg positive Feedback unserer Gäste:

 

"Wieder einmal eine sehr schöne Show mit gutem Essen und einem abwechslungsreichen Tanzprogramm. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr..."

 

"Die Show hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und werden gerne wiederkommen."

 

"Super! Das war ein rundum schöner Abend. Macht weiter so....."

 

"Wir besuchen bereits seit 4 Jahren die Show in Werdohl und es ist immer ein sehr unterhaltsamer, schöner und gemütlicher Abend."