Nach zweijähriger coronabedingter Pause gab es am 23.4.2022 endlich wieder eine Neuauflage unserer beliebten und bekannten orientalischen Tanzgala "Träume aus 1001 Nacht" in Werdohl. Es war ein wundervoller Abend mit einem begeisterten Publikum und vielen atemberaubenden Darbietungen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen unseren tollen Künstlern und Gruppen bedanken, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

 

Hier einige Impressionen unserer Show:


Pierre & Jasmin Moussa

(Libanon/Düsseldorf)



A!Sura / Sandra Jasmin

(Bergisch Gladbach)



Amierah Hazara und Djumana

(Sundern)



Maroua

(Meinerzhagen)



Fantasia Orientica / Nourani Gamal

(Wachtberg)



Joie de Vivre



Julia Anoush / Raks El Anoush

(Waltrop)




Karanfilia

(Meinerzhagen)



Nelifer

(Hagen)



Serenity

(Lüdenscheid)

Finale mit allen Künstlern