10 Jahre "Träume aus 1001 Nacht"

- Die große Jubiläumsshow am 9.11.2019 -

 

Vor gut 10 Jahren trafen sich drei junge Frauen, die sich mit großer Leidenschaft dem orientalischen Tanz verschrieben hatten und beschlossen, diesen schönen, weiblichen und vielfältigen Tanz dem Publikum im Sauerland vorzustellen, da der orientalische Tanz hier noch nicht sehr verbreitet war.

 

 

 

Damals konnte noch niemand ahnen, dass daraus eine zehnjährige Tradition werden würde, die ihren festen Platz im kulturellen Kalender hat und aus der kleinen Bauchtanzshow ist mittlerweile die wohl größte orientalische Tanzgala im Sauerland geworden.

 

 

 

Im Laufe der Jahre waren schon die größten Stars der deutschen und internationalen Tanzszene bei Britta, Maroua und Rashalla zu Gast und auch in diesem Jahr hatte das Trio wieder ein Programm der Extraklasse auf die Beine gestellt.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen unseren tollen Künstlern und Gruppen bedanken, die am 9.11.2019 in Werdohl auf der Bühne standen und das Showprogramm mit ihren atemberaubenden Darbietungen bereichert haben.

 

Künstler 2019:

(Fotos: Arndt von Koenigsmarck)


 

Leyla Jouvana & Roland (Duisburg)

Ensemble Leyla Jouvana



Maroua


Katharina & Sophia


Ensemble Djumana


Ensemble Maroua


Nourani Gamal



Jana



Joie de Vivre


Kalima & Benat Kalima



Karanfilia



Karioca & Carlos van Tongeren


Natasha Kharazah


Sandra Jasmin / Trio Trishula


Zohar & Laaila May


Rashalla al Chantara


Außerdem bedanken wir uns bei:

 

Nico Koslowski (Technik)

Arndt von Koenigsmarck (Fotos)

Thomas Dahlberg (Video)

André Elbing (Fotos / Video)

Prolight (Lichttechnik)

Frank Reichel (Bühne)

Britta Sönnecken und Matthias Herz (Moderation)

 

und bei Tommi Lavric und dem gesamten Team des Restaurants "Vier Jahreszeiten"